Zwischen den größeren Aktivitäten liegen viele kleine Schritte mit wichtigen Aktivitäten und Begegnungen.
Wir finden "Schätze", die im Sinne einer lebenswerten Zukunft in unserem Land wirken.

Wir finden Menschen aus der Basisgesellschaft, aus der Wirtschaft, oder aus der Öffentlichkeit, die "JA" sagen.

Wir lenken unseren Fokus ausschließlich auf Lösungen und Handlungen, die unseren ländlichen Er-Lebensraum stärken.

 

WIr führen Tageshöhepunkte an, viele kleine Erlebnisse, wofür wir dankbar sind.Dankbarkeit ist für uns alle "Treibstoff".

 

 

Bitte uns ein Video senden das im Zusammenhang mit diesem Projekt steht! Der Beitrag  sollte 1 Minute kurz sein.
Einfach per Wetreansfer senden, wir laden es unter Nennung des Produzenten auf dem Lebenswerte Gemeinde Youtube Kanal hoch.

Mailadresse: mithelfen@bewusst-gemeinsam-leben.at


Wir, das Projektteam, haben Ende September 2018 begonnen, jetzt ist Dein Beitrag gefragt. Es braucht positive "Nachrichten" im Land!


10. Der Energie neuer Kleider. Im Zuge des Gemeindetages in Dornbirn Beitrag aus Langenegg
Zum Beitrag (0:59) 12.10.2018 von Georg Dygruber

 

9. Rückblick auf die Kongress Auftaktveranstaltung in der Stiegl Brauwelt Salzburg
Zum Beitrag (3:47) 09.10.2018 von Georg Dygruber

 

8. Impuls von der Auftaktveranstaltung für Kongress Bewusst Gemeinsam Leben - die lebenswerte Gemeinde der Zukunft

Zum Beitrag (0:23) 06.10.2018 von Josef Lienbacher

 

7. Unsere Geburtshelferin Erika Pichler fehlt. Jetzt braucht sie Hilfe

Zum Beitrag (4:10) 04.10.2018 von Georg Dygruber

 

6. Generationenhandwerkstatt in Mitterberghütten als Erfolgsmodell mit Jörg Tietze
Zum Beitrag (0:40) 03.10.2018 von Georg Dygruber

 

5. Gasteiner Bergbahnen mit Basisbeteiligung als Erfolgsmodell

Zum Beitrag (1:42) 02.10.2018 von Georg Dygruber

 

4. Besuch bei Herrn Klaus Fronius am Schlattbauerngut zum Thema erneuerbare Energie

Zum Beitrag (0:46) 01.10.2018 von Georg Dygruber

 

3. a) Franz Rohrmoser und sein Leben für die Bauernschaft. b) Schönes Erlebnis mit einer Mitarbeiterin des Gemeindebundes

Zum Beitrag (1:52) 30.09.2018 von Georg Dygruber

 

2. Unser "Arbeitsstätte" Coworking Pongau, Josef Lienbacher
Zum Beitrag (1:27) 28.09.2018 von Georg Dygruber

 

1. Die Inspiration von Georg Dygruber das zu machen. Die Inspiratoren: Leo Baumfeld und Karl Sieghartsleitner
Zum Youtube Beitrag (1:33)