Ab April 2019 sind die Klimawandler unterwegs!

 

Am Kongress Bewusst Gemeinsam Leben stellen wir im September 2019 die fünf im Bild gezeigten Bereiche dar.
WIr nehmen zwei Themen heraus und sind ab 24. April vom Burgenland bis nach Vorarlberg unterwegs.
Wir freuen uns auf Begegnungen mit vielen Menschen, um das Klima gemeinsam zu wandeln!

Unser Kernthema auf der Klimawandelreise:

Erneuerbare Energie und Mobilität
Es ist ermutigend, welche Lösungen es im Bereich der  regenerativen Energie und der Mobiltät gibt. Nun gilt es diese kleinen Pflanzen zu gießen, ihr alle könnt Dünger sein!
Namhafte Unternehmen unterstützen uns im Sinne einer guten Zukunft, "enkerltauglich"  für unser Land zu agieren.

 

Weiters ist uns entscheidend wichtig auch das Klima im Miteinander zu wandeln!


                                                                                                                     In 7 von neun Bundesländern stehen die Termine, bis 21. 
                                                                                                                     März sind sie Online


Vieles konzentriert sich auf die Bekämpfung von Armut. Wir fördern den Reichmut in Österreich. Dazu braucht es Menschen die reich an Mut sind. Solche Menschen agieren mit Weitblick, denken über Normen und sind das Fundament für den gesellschaftlichen Wertewandel, den sich so viele Menschen wünschen.

 

Nur im MIteinander können wir im Sinne der Entfaltung ländlicher Er-Lebensraum kraftvoll wirken.

Darum verbinden wir als Verein Lebenswerte Gemeinde die unten dargestellten Bereiche, schaffen Wissenstransfer und laden alle ein ins Boot zu steigen!


Download
Wir defiinieren unsere Anliegen und den Fokus für 2019 und 2020
Projektbeschreibung 1 Bewusst Gemeinsam
Adobe Acrobat Dokument 964.4 KB